Dir liegt etwas an unserem schönen Dorf, Du möchtest dazu beitragen, dass es noch schöner wird oder Du willst uns vielleicht bei unseren Arbeiten und Veranstaltungen unterstützen?
Mit einem Jahresbeitrag von 12,30 € (Einzelperson), bzw. 18,50 € (Familie) kannst du uns bei der Durchführung vieler Aktivitäten wie Kinderfest, Seniorenbrunch, Weihnachtskonzert, Backtoberfest aber auch der Pflege der Bänke, Plätze, Schilder usw. unterstützen und natürlich bei der Umsetzung neuer Projekte wie z.B. dem Kindererlebnisweg.
 
Auch helfende Hände in allen Bereichen sind immer gern gesehen :)
 
Bei Fragen hierzu steht euch Bernd Hundenborn gerne zur Verfügung.

 

Mitgliedsantrag
Hier geht´s zum Mitgliedsantrag
Mitgliedsantrag.pdf
PDF-Dokument [141.7 KB]

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sven Hundenborn Impressum